Gesangverein "Cäcilia 1838" Lich e.V.

 

Wegen der Coronavirus-Epedemie wurde in der Singstunde am 12.03.2020 beschlossen, dass bis auf Weiteres der Singstundenbetrieb ruht. Die Wiederaufnahme wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Seit dem 16.04.2020 treffen wir uns jedoch zur virtuellen Singstunde donnerstags um 19:00 Uhr im Internet!
Hierzu schickt uns unser Chorleiter Hermann Jung einen Einladungs-Link, der uns den Zugang zum Zoom-Übungsraum ermöglicht. Dieses virtuelle Treffen am Bildschirm kann die gewohnten Singstunden zwar nicht ersetzen, ermöglicht uns aber in Kontakt zu bleiben und zu singen. Leider können hieran nicht alle Chormitglieder teilnehmen, da bei einigen die technischen Voraussetzungen fehlen.
Nichtmitgliedern unserer Chorgemeinschaft bieten wir an, ebenfalls an unseren virtuellen Treffen teilzunehmen.
Hierzu müßt ihr euch vorher per Mail "vorsitzender@gv-caecilia-lich.de" melden, dann erfahrt ihr alles Weitere.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!